fbpx

Der Mensch ist eine Einheit aus Körper, Geist und Seele.

Mit Entspannung und innerer Balance begleite ich auf dem Weg zur natürlichen Heilung.


Individuelle

BEHANDLUNG

Der Mensch als Einheit aus Körper, Geist und Seele steht bei mir im Vordergrund und nicht nur ein Symptom. Es ist mir ein besonderes Anliegen, jeden Menschen dort abzuholen wo er gerade steht und Ihn auf seinem Weg zu begleiten. Die Behandlungen setzen dort an, wo du es als Mensch mit deinen körperlichen und inneren Blockaden gerade brauchst.

Bei einer Tasse Tee kommst du an und kannst den Lounge-Blick in das grüne Meer der Umgebung in dich aufnehmen.

 

 

Ganzheitliche

MASSAGE & PHYSIOTHERAPIE

Bei meinen ganzheitlichen Massagen werden neben den körperlichen Verspannungen negative Aspekte in dir ausgeleitet und der Weg für positive Dinge frei gemacht. Der Körper kann nun völlig von alleine Verspannungen lösen, die Durchblutung verbessern und neue Kraft tanken.

Nicole Zimmer

Gerne berate ich dich zu den einzelnen Anwendungen

unter 0177 8040929 

 

oder per Mail 

info@balancelounge.de