ONLINE KURSPLAN FÜR ZU HAUSE

Ab Februar werden wir einen Online Live Kursplan haben. Diese Regelmäßigkeit hilft uns allen mehr bei uns zu bleiben.  Die äußere Situation hat sich nicht wirklich verändert und doch werden wir unseren inneren Reichtum nicht verbergen, sondern genießen und entdecken ihn noch tiefer und bewusster.

Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit mit Euch.  Unsere Verbindung wird niemals brechen. So spannen wir das Netz weiter aus Liebe und Frieden, Freude und Glückseligkeit, festigen es im Innern und stärken unseren Körper und Geist in der Fülle der Gemeinschaft. 

Liebe ist, auf dein Herz zu hören, denn du wirst es niemals zum Schweigen bringen können. 

 

Lebe. Liebe. Lebe Liebe.

Du bist eine Einheit

Wenn du dich als eine Person betrachtest, die getrennt ist vom Geist, wirst du in der äußeren Welt immer wieder Situationen erfahren, die dir Hindernisse in deinen Weg stellen. Du wirst immer wieder mit Ängsten und der Suche nach Sicherheit konfrontiert werden. Und immer wieder wirst du diese Hindernisse als den allmächtigsten Grund dafür sehen, deine innere Welt in der Verbundenheit Aller nicht auszuleben.

Betrachtest und erkennst du dich als eine Person, die eine Einheit aus dem irdischen Körper und der gegebenen all-liebenden Geistigkeit bildet, wirst du DICH erkennen.

Die Suche nach Erlösung endet dort, wo der Verstand sich den niederen Energien entzieht und sich öffnet für die Fülle an Barmherzigkeit. Nichts ist voneinander getrennt. Der Wunsch nach Freiheit wird gegeben durch die Seele selbst. Bestrebt nach dem Glück der Vollkommenheit weitet sie ihre Flügel und treibt in die Unendlichkeit der Sphäre. Welch ein Glück der Mensch doch hat, dass er seine Getrenntheit einfach so aufgeben kann. Der Verstand ist klug. Das Herz ist weise. Die Paarung dieser Gegensätzlichkeiten bringt Erlösung im irdischen Dasein. Das Leben auf der Erde bringt viele Entdeckungen, die wir alle gemeinsam entfachen. Ein Netz voller Erfahrungen für das All-Eins-Sein der Vollkommenheit.

 

Lebe. Liebe. Lebe Liebe.