BALANCE ABEND

6.SEPT. | 19.30

WEIBLICHKEIT – ERWACHE & BLÜHE 

Ein Abend im Zeichen des Wohlfühlens & Genießens.

 Eine liebevolle Meditationsreise zum Spüren deiner Weiblichkeit. Im Zeichen der Rose und aromatischen Dufterlebnissen erleben wir mit dem Legen des Naturmandalas die Verbindung zwischen und zu uns. EinAbend an dem wir es unserem Inneren gut gehen lassen.

Der Abend wird gemeinsam mit Kati von Heilkunstwerk stattfinden. Sie wird uns mit den wohltuenden Aromen der Ätherischen Öle ummalen. 

Festigung und Bewusstheit im Inneren bringt dir liebevolle Kraft und Energie im Außen! Um uns selbst vertrauen zu können, benötigen wir Zeit für uns und wir benötigen Zeit mit uns. Du hast Zeit für dich und mit dir zu sein, in einem geschützten Raum von Frau zu Frau.

pwkJi4lMRuuNTpeZqObaYw_thumb_3913
IMG_9087
IMG_9094

INFOS

Bitte kommt in bequemer Kleidung.

Getränke, kleine Snacks stehen bereit.

Der Abend wirkt nach. Dafür werdet ihr auch ein Geschenk mit nach Hause bekommen.

Bitte kommt in bequemer Kleidung. 

 

ANMELDUNG & INFOS

Early Bird Preis bis zum 30.August: 23€,  

danach 28€.

 

Anmeldung über Mail.

 

BEZAHLUNG

Bar am Abend

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email