Darmreinigung-und Entgiftungskur mit Yoga & Entspannung

30 Tage Kur

4 Gruppentreffen MONTAGS | 19.30 - 21.00

Körperliche, geistige und emotionale Reinigung

Eingelagerte Toxine, schlechte Ernährung und die dauerhafte Umweltbelastung können uns schwächen. Eine regelmäßige Reinigungskur unterstützt uns in unserer Gesundheit.

Folgende Symptome sind typisch für eine erhöhte Toxinanreicherung:

– Immunschwäche

-Hormonelle Beschwerden

– Schlafstörungen u. Müdigkeit

-Magenprobleme

– Gewichtzunahme

– erhöhte Reizbarkeit

– Hautunreinheiten

Gute Gründe für eine Darmreinigung

Durch Stress, Umweltgifte und falsche Ernährung kann die Darmschleimhaut angegriffen werden und kommt so ins Ungleichgewicht. Dadurch sammeln sich mit der Zeit schädliche Pilze, Bakterien und Stoffwechselgifte im Darm an.

 

Diese werden durch eine Reinigung eliminiert, Entzündungsprozessen wird entgegengewirkt, die Verdauung wird reguliert und somit kommt der gesamte Organismus wieder ins Gleichgewicht.

Dadurch wird der Darm gestärkt. Es gibt verschiedene Probleme und Krankheiten, die mit einem ungesunden Darm in Verbindung stehen können.