DIE KRAFT DER NATUR

28.Juni | 19.30

Natürlich Leben mit ätherischen Ölen |  Gratis Seminarabend mit Heilkunstwerk

Erkältung, Allergien, Schlafstörung, Kopfschmerzen, Kinderkrankheiten usw. Es gibt Vieles, das man mit der Naturkraft beheben oder mildern kann.

In einem spannenden Vortrag klären wir dich auf über die genialen Möglichkeiten, die uns reine ätherische Öle für das körperliche und geistige Wohlbefinden geben.

 

💧Welche Beschwerden können mit ätherischen Ölen behoben oder gemildert werden.

💧Die positiven Wirkungen auf die Emotionen bei Erwachsenen und Kindern.

💧Die Reise-und Hausapotheke: Für alle Fälle ausgerüstet sein – ohne Chemie!

INFOS

Dieser Abend ist kostenfrei!

 

ANMELDUNG

Es gibt limitierte Plätze. Daher bitten wir um Anmeldung per Mail oder den Online Buchungskalender.

ÜBER HEILKUNSTWERK

Wir sind drei Freundinnen und Mamas, die auf der Suche nach natürlichen Alternativen zu chemischen Produkten für unsere Familien fündig geworden sind. doTERRA kam ins unsere Leben. doTERRA bedeutet „Geschenk der Erde“ und genau das sind die Öle und Produkte für uns. Unser Ziel ist es nun, Dich und Deine Lieben auf Eurem Weg zurück zur Natur zu begleiten und zu unterstützen.

Heilkunstwerk_final_freigestellt (1)(1)

Wir lieben ätherische Öle und erleichtern unseren Familienalltag tagtäglich durch Ihre heilenden Kräfte. Ob bei Baby , Kind oder Erwachsenen – das richtige Öl hilft bei vielen Problemen

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email