BALANCE ABEND ONLINE
Frau Sein im Einklang mit dem Mondzyklus

FR 12.FEBRUAR | 19.30 - ca.21.30

GELIEBTE WEIBLICHKEIT

Unser Zyklus ist ein Geschenk. Es ist eine Möglichkeit zur Bewusstwerdung, dass wir uns Monat um Monat erneuern im Einklang mit den Mondphasen, den Jahreszeiten und unserem Lebenszyklus. 

In früheren Zeiten nutzten Frauen ihren Menstruationszyklus als Quelle der kreativen, spirituellen, sexuellen und emotionalen, geistigen und körperlichen Energie. Mit dieser Erkenntnis und das Ausleben dieser Zyklen können wir unsere Kraft nutzen, sie einteilen und uns als Frauen und weibliche Charaktere besser verstehen. 

 

WIR GEHEN AUF FOLGENDE THEMEN EIN

☾ Die Kraft der Frau und der Weiblichkeit

☾ Die zyklischen Phasen der Frau im Einklang mit der natürlichen Ordnung (Mondphasen, Menstruationsphasen, Jahresphasen)

☾ Natürlicher Umgang in den Tagen der Tagen (Rituale und natürliche Helfer)

☾ Meditation zur Anerkennung der zyklischen Weiblichkeit

Wir treten in Verbindung mit uns selbst, spüren uns und erkennen uns im Einklang des natürlichen Rhythmus 

Wir lernen kennen, wie man diese Zyklen für sich nutzen, sie kreativ zum Ausdruck bringen und dadurch ein bewussteres, leichteres Leben führen kann.

Ich freue mich sehr auf den gemeinsamen Abend in der vereinten Kraft der Weiblichkeit.

 

 

INFOS

Richte dir zu Hause deine eigene Ruheoase ein. Zelebriere diese Zeit mit Dir und mach es dir ganz gemütlich, warm und wohlig. 

Genieße dich im Kerzenlicht in deinem eigenen Raum. 

Stelle dir Tee bereit und eine weiche Unterlage zum Sitzen und Liegen. 

Für die Meditation solltest du ebenfalls eine Decke bereit haben. 

 

 

 

ANMELDUNG & INFOS

Ausgleich: 14€ online zu bezahlen 

 

Anmeldung über den Buchungskalender.