FRIEDLICHE WANDERUNG

10.APRIL| 9.30

Wir wandern gemeinsam den Friedenpilgerpfad vom Bühler Friedenkreuz zur Friedenskapelle St.Katharina

ROUTE


Der 11,2km lange Pilgerpfad beginnt beim Friedenskreuz in Bühl, geht weiter zur Maria Assunta Statue bei Hub, zur Fatima Grotte Presteneck bis zur Friedenskapelle St. Katharina in Sasbachwalden. 

Zwischendurch genießen wir die Ruhe der Natur, lauschen dem Wind und lassen uns treiben. Wir begleiten die Gruppe mit Atemübungen und Meditation. 


Wenn wir angekommen sind, lassen wir uns von der wunderschönen Friedenskapelle inspirieren. 

Wenn uns danach ist, können wir gemeinsam vor Ort essen. Das besprechen wir dann einfach, sobald die Gruppe steht. 

 

 

 

Treffpunkt: 9.30 am Friedenskreuz in Bühl-Rittersbach.

Um An-und Abreise kümmert sich jeder selbst, sowie um die eigene Verpflegung während der Wanderung. 

Hunde und Kinder sind herzlich Willkommen. Jeder der dabei sein möchte, soll dabei sein können.

ANMELDUNG

 

Um die Teilnehmer abschätzen zu können, meldet euch gerne per Mail an info@relax-zone.de oder per Kontaktformular. 

 

 

PREIS

 

Ausgleich: 5€ bar

 

 

PROGRAMM

Wanderung mit Atemübungen, Meditation und friedvollen Ritualen.