YOGA & MENTALE KRAFT
ab Montag 3.April

4 MAL MONTAGS | 19.15 - 20.30

Yoga und mentale Kraft richtet sich einem flexiblen, starken Körper und einem flexiblen starken Geist.
Neben den Asanas geht  es darum dich selbst besser kennenzulernen und dadurch Sicherheit in dir zu gewinnen. Gemeinsam beruhigen wir dein Nervensystem und finden für dich wertvolle Ressourcen.
Wir beschäftigen und in Meditationen damit, wer man wirklich ist und was man wirklich will, um seine wahrste Version von sich kennenzulernen und so Tag für Tag mehr zu leben. Damit dies besser gelingt, lassen wir Altes, das uns zurückhält los und pflanzen wie ein Samen, die Eigenschaften in uns, die wir verstärkt leben wollen.
 

Der Kurs findet 4 mal Montags von 19.15-20.30 Uhr statt. 

Du kannst mit deiner 10er Karte, deiner Mitgliedschaft oder auch einer Kursgebühr von 64€ teilnehmen. 

Schreibe uns gerne über das Kontaktformular mit dem Stichwort „mentale Kraft“ eine Mail.

inkl. Yoga Nidra

 

KURSLEITUNG

Elisa

ANMELDUNG & INFOS

Gerne per Mail oder telefonisch.

KOSTEN des KURSES

64€ inkl. Matte, Decke, Kissen, Tee & Wasser.

Oder mit deiner aktuellen 10er Karte oder Mitgliedschaft