YIN YOGA & AGNIHOTRA FEUERRITUAL

20.OKT. | 17.00-19.00

ERDUNG – HEILUNG – ANKOMMEN  

Wir beginnen in der Dämmerung, begrüßen die ruhige Abendstunde mit einer entspannten Yin Yogaeinheit. Langsam ausgeführte Haltungen, die passiv (durch Unterlagerung des Körpers) durchgeführt werden. Wir bleiben im Sitzen und Liegen geben uns der Atmung mehr und mehr hin.

Nach der Yogaeinheit begeben wir uns nach draußen und praktizieren gemeinsam das AgnihotraRitual. Untermalt mit einem Mantra  zelebrieren wir den Sonnenuntergang mit der Entfachung eines Feuers. Als Brennstoff dient getrockneter Kuhdung, der zur genauen Minute des Sonnenuntergangs mit Ghee(flüssigem Fett) und Reis angereichert wird. Ein Agnihotra, auch Reinigungsritual genannt, reinigt uns und die Atmosphäre. Ein wunderbares Erlebnis.

Agnihotra2
DSC_0428
IMG_2965

INFOS

Jeder ist Willkommen. Yoga-Vorerfahrung ist nicht notwendig.

Bitte in bequemer Kleidung für drinnen.

Für draußen bitte warme Sachen mitbringen. 

Bitte kommt in bequemer Kleidung. 

ANMELDUNG & INFOS

Anmeldung über Mail. 

 

 

BEZAHLUNG

Ausgleich: 15€.

Bar am Abend

Facebook
WhatsApp
Email