YOGA IM GRÜNEN

Neue Termine ab 31.Mai

DIENSTAG

17:30 – 18:45 Hatha Yoga im Garten (6×75 Min)

19:00 – 20:15 Hatha Yoga im Garten (6×75 Min)

 

FREITAG

09:00 – 10:00 Hatha Yoga im Garten (6×60 Min)

YOGA IM GARTEN

Ab Mai 2021

Yoga in der freien Natur bietet ein ganz besonders intensives Erlebnis. Auf der Wiese spüren wir den Kontakt zur Erde, die wärmenden Strahlen der Sonne, den Wind auf der Haut, erleben die Weite des Himmels, hören das Zwitschern der Vögel und nehmen die Gerüche des Sommers wahr. Umgeben vom bunten Blütenmeer im RelaxGarten finden ab Mai  Hatha Yogastunden statt.

Hast du Fragen oder Interesse, freue ich mich sehr von dir zu hören. Ich helfen dir gerne weiter.

 

BITTE MITBRINGEN: 

Bitte eine eigene Matte und eine Decke mitbringen.

Kissen haben wir vor Ort.  

 

KURSAUSGLEICH

6 Einheiten für 79€

 

WICHTIGE INFOS ZUR BUCHUNG

 

Der Platz wird nur mit schriftlicher Anmeldung per Mail an info@relax-zone.de und Zahlung reserviert.

 

Ich kann die Regierung leider nicht beeinflussen.

Deshalb: Wird der Kurs im Garten nicht stattfinden können, wird der Kurs online stattfinden (Dienstags, 18.30-19:45 // Freitags, 09.00 -10.00)).

Die Anmeldung ist nur unter diesen Bedienungen möglich.

 

Alle 10er Karten Besitzer: Die 10er Karten, die in 2020 gekauft worden sind, werden nicht mehr auf unbegrenzte Zeit verlängert. Ihr könnt mit euren restlichen Punkten bis Ende August 2021 einen Platz reservieren. Details bitte per Mail anfragen.

 

Danke für Eure Teilnahme und euer Verständnis.