YOGA FÜR SCHWANGERE

MONTAG | 2.August | 18.30 - 19.30 |
Im Yogaraum

Yoga in der Schwangerschaft, begleitet die werdende Mutter sanft und zugleich stärkend auf den Weg zur Geburt.

Die sanften Körperübungen aus dem Hatha Yoga, stärken den Körper in der Schwangerschaft und halten ihn für die Geburt beweglich. Schwangerschaftsbedingte Beschwerden wie Rückenschmerzen können durch gezielte Yogaübungen gelindert werden.

Durch sanfte Dehnung und Lockerung wird der Beckenbereich für einen entspannten Alltag und die anstehende Geburt gelockert.

Atemübungen helfen den natürlichen Atemrhythmus zu erspüren und ihn gezielt für das eigene Wohlbefinden für die Zeit der Schwangerschaft und der Geburt einzusetzen. Durch die bewusste Atemführung wird das Loslassen für die Geburt geübt.  

In den Entspannungsphasen wird die Aufmerksamkeit durch angeleitete Meditationen und den Einsatz von Klangschalen auf das ungeborene Kind gelenkt.

Durch den Raum der Stille in der Meditation erfährt die Mutter innere Ruhe, die sich positiv auf den Alltag auswirkt.

ZEIT FÜR DICH – ZEIT FÜR EURE VERBINDUNG

DEINE BEGLEITERIN

Nadine Bühler

Ich freue mich sehr auf die gemeinsamen Momente, in denen wir uns mit unseren in-uns-wohnenden Wundern verbinden. 

Ich, Nadine, werde mit euch gemeinsam diese Zeit erleben. 

Da ich selbst schwanger bin und bereits in den letzten Zügen der Schwangeren Yoga Weiterbildung, freue ich mich umso mehr die gemeinsamen Momente des Spürens, Wahrnehmens und Freude gemeinsam mit Euch zu erleben. 

Hast du Fragen oder Interesse, freue ich mich sehr von dir zu hören. Ich helfen dir gerne weiter.

 

 

ZUGANG ZUM INTERNEN BEREICH MIT BONUSMATERIAL

Du erhältst dann Zugang zum internen Bereich, welcher gefüllt ist mit Yoga-Videos, Atemübungen, Meditationen und Übungen für dich zu Hause.  Deine Schwangerschaft ist eine wunderbare Zeit mit dir und deiner eigenen Schöpferkraft. Dieser Weg ist etwas ganz besonderes, welcher positiv und freudvoll genossen werden darf. 

Dieser Zugang steht dir während der Schwangerschaft zur freien Verfügung.

 

ANMELDUNG & INFOS

Ausgleich: 110€ 

Termine: 8 aufeinanderfolgende Termine á 60 Minuten. 


Anmeldung per Mail.